Charmantes Einfamilienhaus mit tollem Grundstück in Raesfeld

Zu verkaufen

525.000 EUR

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/12

Objektbeschreibung

!! Für Ihre Anfrage nutzen Sie bitte das Kontaktformular von ImmoScout !!

!! Einfamilientraum mit WOHNfühlgarantie !!

Dieses gemütliche Einfamilienhaus wurde 1963 in klassischer Bauweise errichtet und in den 80iger Jahren umfangreich modernisiert. Es besticht durch das traumhafte Grundstück, den sehr gepflegten Zustand und dem offenen hellen Raumkonzept.

Die großzügige Diele bietet ausreichend Platz für eine Garderobe, ein Sideboard oder einen großen Schrank für Jacken und Schuhe.

Die separate Küche ist von der Diele oder über einen Nebeneingang zugänglich. Es besteht aber auch die Möglichkeit mit einem Wanddurchbruch die Verbindung zum Wohnraum zu schaffen.

Die geräumigen Wohnzimmerbereiche mit seinen großen Fenstern mit Fernblick versprechen eine freundliche und wohlige Wohnatmosphäre. Im weiteren Verlauf befindet sich der nachträgliche Anbau, indem sich das Kaminzimmer befindet. Dieses versprüht einen ganz eigenen Charm und kann im Handumdrehen in ein modernes und gemütliches Zimmer für die ganze Familie umgestaltet werden.

Das Highlight der Immobilie ist der liebevoll und aufwendig gestaltete Außenbereich, der fast schon einem kleinen Park ähnelt. Zur Westseite befindet sich am Wohnbereich ein kleiner Terrassenbereich und hinter dem Haus gibt es mehrere Sitzmöglichkeiten mit Überdachungen oder Markisen. Genießen Sie mit Ihrer Familie diese idyllische Ruheoase!!

Aktuell befindet sich ein Kinderzimmer und das Hauptschlafzimmer mit Badezimmer im Erdgeschoss. Da das Dachgeschoss aber nur teilweise ausgebaut ist, gibt es dort noch eine große Ausbaureserve. Hier könnte man bei Bedarf noch zwei Kinderzimmer und ein Badezimmer installieren. Ein ausgebautes Zimmer befindet sich aber bereits im Dachgeschoss.

Seitlich vom Haus befindet sich eine sehr große Doppelgarage und ein Abstellraum für Gartenmöbel und Co.

Das Objekt ist unterkellert und bietet dort viel Stauraum und Platz für Heizungsanlage, Waschmaschine und Trockner.

Anbieter

DB.jpg

Dennis Brömmel

02865 60930

Objektdetails

Objekttyp

Einfamilienhaus

Wohnfläche

135 qm

Zimmer

6

Grundstücksfläche

Badezimmer

1

Baujahr

1963

Energieausweis

Energieausweistyp

Liegt zur Besichtigung vor.

Endenergieverbrauch

Wesentliche Energieträger

Öl

Baujahr

1963

Heizungsart

Öl-Heizung

2021-01-04 20_50_44-Window.png

Lage

46348 Raesfeld, Deutschland